The BEX coach company: Sightseeing Tours & Coach Charter in Berlin 


BEX - a Berlin institution. The coach and bus company Bayern Express & P. Kühn Berlin GmbH (BEX) has been very successful in coach and bus charter  for over 60 years. Our light gray charter coaches and yellow sightseeing buses are always present on the streets of Berlin and have become a synonym for comfortable coach journeys at fair rates. Of course we are also active throughout Germany and all over Europe.

We would like to introduce the business fields BEX Sightseeing and BEX Charter of our coach company to you and answer your questions concerning sightseeing tours and bus hire in Berlin.

Sightseeing

Sightseeing bus in front of Charlottenburg Palace
BEX Sightseeing - Berlin's leading provider of sightseeing tours

 

Discover the capital on the City Circle Tour, Berlin’s most popular city tour. The bright yellow open top coaches serve 30 stops on two different routes. We also invite you to take part in an excursion to Potsdam to visit Sanssouci Palace or to Burg in the Spreewald Forest with a punting tour. BEX Sightseeing - your coach company in Berlin for city tours.

Learn more

Charter

BEX Charter coaches in front of former O2 World
BEX Charter – successful in coach charter for over 60 years

 

Coach charter in Berlin with success for many years. It doesn't matter whether you are a private person, representative of a company, school, club or authority – hire one of our comfortable buses for your journey. Transfers, shuttle services, private city tours, school trips or accessible travel – the coach charter team advises you competently. BEX Charter - your coach company in Berlin for bus hire.

Learn more

• english version  deutsche version
Bex Titelbild Busse am Potsdamer Platz

Das Busunternehmen BEX: Stadtrundfahrten & Busvermietung in Berlin 


Der BEX - Bayern Express & P. Kühn Berlin GmbH - ist ein Busunternehmen, das auf Stadtrundfahrten & Busvermietung in Berlin spezialisiert ist. Er ist längst zu einer Berliner Institution geworden. Das Busunternehmen  BEX ist seit über 60 Jahren erfolgreich in der Busvermietung in Berlin und allen anderen Bereichen des Busgeschäfts tätig. Aus dem Straßenbild sind unsere lichtgrauen Charter-Busse und gelben Sightseeing-Busse nicht mehr wegzudenken und gelten als Synonym für komfortable Busreisen und erlebnisreiche Stadtrundfahrten zu einem fairen Preis-Leistungs-Verhältnis. Natürlich sind wir auch deutschlandweit und in ganz Europa für Sie unterwegs.

Gerne stellen wir Ihnen die Geschäftsbereiche BEX Sightseeing und BEX Charter unseres Busunternehmens detailliert vor und beantworten Ihre Fragen zu den Themen Stadtrundfahrten & Busvermietung in Berlin.

Sightseeing

Stadtrundfahrt Berlin: gelber Cabrio-Doppeldeckerbus des Busunternehmens BEX am Schloss Charlottenburg
BEX Sightseeing - Berlins führender Anbieter von Stadtrundfahrten!

 

Erleben Sie die Hauptstadt auf der  City Circle Sightseeing Tour, Berlins populärster Stadtrundfahrt. Unsere Cabrio-Doppeldecker bedienen auf zwei verschiedenen Routen 30 Haltepunkte. Gerne nehmen wir Sie auch mit auf einen Ausflug nach Potsdam mit Besuch von Schloss Sanssouci oder nach Burg im Spreewald mit Kahnfahrt. BEX Sightseeing - Ihr Busunternehmen in Berlin für Stadtrundfahrten!

Erfahren Sie mehr!

Charter

Busvermietung Berlin: Bus des Busunternehmens BEX vor der ehem. O2-World
BEX Charter - seit über 60 Jahren erfolgreiche Busvermietung Berlin!

 

Busvermietung in Berlin, und das mit Erfolg seit vielen Jahrzehnten. Egal, ob als Privatperson, Unternehmen, Schule, Verein oder Behörde – mieten Sie für Ihre Fahrt einen unserer Komfortreisebusse. Transfers, private Stadtrundfahrten, Klassenfahrten oder barrierefreies Reisen – das Team vom Buscharter berät Sie kompetent. BEX Charter - Ihr Busunternehmen in Berlin für Busvermietung!

Erfahren Sie mehr!