Anfrage in 3 Schritten

Fordern Sie hier Ihr persönliches Angebot für die Anmietung eines Busses an und füllen bitte nachfolgendes Formular in wenigen Schritten aus. Wichtig: Wenn Sie Interesse an einem speziellen Bustyp haben, geben Sie das in Schritt 2 unter "Besondere Wünsche" unbedingt an.

* Pflichtfeld


Bitte wählen Sie zuerst:


Schritt 1/3

Abfahrtsort/Datum

z.B. Name Schule, Hotel, Restaurant, Firma, etc.

Zielort

z.B. Name Schule, Hotel, Restaurant, Firma, etc.

Rückfahrt (ab Zielort)






Schritt 2/3

Gruppenstärke/Anlass






Schritt 3/3

Ansprechpartner/Kontaktdaten

 

 


FAQ - Häufig gestellte Fragen – Hier sind die Antworten

 

Vor der Fahrt


Grundsätzlich gilt, buchen Sie so langfristig wie möglich, da es im Jahresverlauf einige begehrte Termine gibt, die schnell ausgebucht sind. Aber auch spontane Fahrten machen wir in der Regel möglich.

Wenn Sie Interesse an einem speziellen Bustyp haben, geben Sie das in Schritt 2 des Anfrageformulars unter "Besondere Wünsche" unbedingt an. Wir geben unser Bestes, um Ihre Wünsche zu erfüllen.

Das hängt von Dauer und Umfang des Auftrages ab. Füllen Sie dazu einfach das Anfrageformular aus und wir erstellen Ihnen umgehend ein individuelles Angebot.

Wir können leider keine Kindersitze zur Verfügung stellen. Bitte bringen Sie bei Bedarf selbst Kindersitze mit. Da zur Befestigung Dreipunktgurte nötig sind, sprechen Sie die Mitnahme unbedingt mit Ihrem Kontakt beim Team Charter ab. Bitte beachten Sie, dass im Bus maximal 3-4 Sitze zur Verfügung stehen.

Nein, Sie können einen Bus ab Berlin auch für weitere Fahrten ins In- und Ausland mieten.
Wenn Sie einen Bus nicht ab Berlin sondern für eine beliebige Abfahrt in Deutschland zu einem günstigen Preis mieten möchten, dann besuchen Sie unsere Online-Plattform DB BusCharter und mieten Sie einen Bus nach Ihren individuellen Reisewünschen.

Nach vorheriger Absprache stellen wir gern Getränke im Bus zur Verfügung. Eine Getränkeauswahl mit den dazugehörenden Preisen und den verschiedenen Möglichkeiten der Bezahlung senden wir Ihnen gern zu.

Nach Erhalt einer Rechnung per Banküberweisung oder per Bankeinzug über eine Kreditkarte (Visa, MasterCard, American Express).

Gern senden wir Ihnen unsere Stornogebühren auf Anfrage zu: Tel. +49 30 297 500 50 | E-Mail: info@bex.de

Viele unserer Fahrer sprechen Englisch - wir werden sicher einen passenden Fahrer für Sie finden.

Während der Fahrt


Die Bordtoilette kann auf Fernfahrten jederzeit benutzt werden. Im Stadtverkehr ist dies aus Sicherheitsgründen nur mit Einschränkung möglich.

Auch in Reisebussen gilt nach der StVO die Anschnallpflicht. Alle Sitze in unseren Reisebussen sind entsprechend mit Sicherheitsgurten ausgestattet.

Gern können Sie Verpflegung mitbringen und im Bus essen und trinken. Bitte sorgen Sie nach Fahrtende für die Entsorgung von Leergut und Müll.

Gern hängen wir ein Schild mit Ihrem Gruppennamen, dem Firmenlogo oder auch Veranstaltungstitel in die Frontscheibe des Busses.

Für den Notfall senden wir Ihnen nach Absprache gern den Namen und die Kontaktdaten der Fahrer:innen zu. Bitte beachten Sie dabei, dass Fahrer:innen- und Fahrzeugdaten dispositionsbedingt in der Regel erst 1 Werktag vor der jeweiligen Auftragsdurchführung mitgeteilt werden können.

Jeder Bus ist mit einer Klimaanlage ausgestattet. Alle Ausstattungsmerkmale finden Sie unter Unsere Fahrzeuge.

Ja, die Reisebusse sind mit Kühlschrank und Bordküche ausgestattet. Die Nutzung der Bordküche sprechen Sie bitte mit Ihrem Kontakt vom Team Charter ab. Alle Ausstattungsmerkmale finden Sie unter Unsere Fahrzeuge.

 

Sollte keine hilfreiche Antwort dabei sein, rufen Sie uns an unter Tel. 030 / 297 500 50 (Mo – Fr 09:00 – 18:00 Uhr) oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@bex.de